team-neumann

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der Oberlausitz, welches am 01. April 1991 von meiner Mutter Renate Neumann gegründet wurde. Unser Tätigkeitsumfeld umfasste damals den Kleinverkauf von Schmierstoffen und Heizöl. Mit der Übernahme eines Tankwagens im Herbst 1991 konnten wir einen festen Kundenstamm aufbauen und deren Heizölanlagen befüllen. Im August 1992 erweiterten wir unser Geschäftsfeld durch die Übernahme von zwei Transportbetonmischern und waren bis Dezember 2012 Frachtführer bei verschiedenen Mischanlagen im Umkreis von Bautzen. Seit dem 01. Januar 2002 führe ich die Firma in der zweiten Generation. Mein Hauptaufgabengebiet befindet sich nach wie vor im Handel mit Heizöl.

ma_2

Herr Uwe Neumann 

Position: Inhaber

Aufgabenbereiche:

       - Management
       - Kundenberatung und Verkauf von Heizöl
       - Auslieferung von Heizöl




ma_1

Frau Kerstin Neumann

Position: kaufmännische Angestellte

Aufgabenbereiche: 

       - Kundenberatung und Verkauf von Heizöl
       - Einkauf
       - Werbung
       - Buchhaltung




ma_7

Herr Klaus Neumann

Position: Kaufmännischer Angestellter in Teilzeit

Aufgabenbereiche:

       - Kundenberatung und Verkauf von Heizöl

 





ma-3

Frau Renate Neumann

Position: Kaufmännische Angestellte in Teilzeit

Aufgabenbereiche:

        - Kundenberatung und Verkauf von Heizöl

 
Banner